Ja ich heize die Räume meist mit Brennholz aus den Bergen und diversen Kohlen.Das gibt eine heimelige Wärme und hält super an bis zum Morgen.
Kommt der Frühling ,fahre ich mit Charly in die Berge und holen einiges für Ihm und auch für mich.Das man im Winter wieder alles schön warm hat.
Schö...