Zu viel Streß, das stimmt! Ich hab noch kein Stück von der Weihnachtspost gefertigt, auch das kann mich bereits beklommen stimmen. Und dazu heut Kopfweh, dabei war ich gestern noch unverhofft ganz guter Dinge. Aber wir schaffen das noch, gell?!!!
Es grüßet Dich
vorweihnachtlich
die edith.
...