Kommentare » Übersicht » 16.12.2009 » Zu viel Streß, das stimmt! ...

16.12.2009 19:07:18 | von Kätzerin zu Liebe Grüße vom Schnee?
Zu viel Streß, das stimmt! Ich hab noch kein Stück von der Weihnachtspost gefertigt, auch das kann mich bereits beklommen stimmen. Und dazu heut Kopfweh, dabei war ich gestern noch unverhofft ganz guter Dinge. Aber wir schaffen das noch, gell?!!! Es grüßet Dich vorweihnachtlich die edith. ...

News