Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2009
» schöne idee...einsamkeit is...
17.12.2009 07:39:11 | von zu Liebe Grüße vom Schnee?
schöne idee...einsamkeit ist furchtbar und ein engel, der gesellschaft leistet, sicher immer willkommen
News