Thx für die Beiträge zu diesem Thema @Lucky. Denke da hast Du wohl noch aus der Werbebranche gute Erfahrungen. Den Chef in mir selbst werde ich noch finden und sonst wird mein Bruder mal dafür zuständig sein Er geht mehr in diese Richtung und darum werden wir uns wohl mal gut ergänzen. Good...