hallo, den nick habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen schön, dass du wieder mal reinschaust - die community ist größtenteils noch existent und der blaue grund ist variabel, natürlich könntest du dir wieder deine eigene gestaltung schaffen auch ein hintertürchen soll ja hübs...