Kommentare » Übersicht » 18.12.2009 » Und, kommen noch Einträge? ...

18.12.2009 12:59:48 | von Loewin zu Oh je...
Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelandet, und eigentlich will ich auch nicht wieder so richtig verschwinden. Ich würd mich freuen, von Dir zu lesen.

News