Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2009
» Und, kommen noch Einträge? ...
18.12.2009 12:59:48 | von Loewin zu Oh je...
Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelandet, und eigentlich will ich auch nicht wieder so richtig verschwinden. Ich würd mich freuen, von Dir zu lesen.
News