Kommentare » Übersicht » 18.12.2009 » hach ist das schön dass die...

18.12.2009 14:14:55 | von lore zu fast 2010, wow.
hach ist das schön dass die meine nachricht dich erreicht hat. freue mich, dass es dir gut geht. leipzig verlassen? wohin gehts denn? hach ich freu mich grad ;)

News