Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2009
» hach ist das schön dass die...
18.12.2009 14:14:55 | von lore zu fast 2010, wow.
hach ist das schön dass die meine nachricht dich erreicht hat. freue mich, dass es dir gut geht. leipzig verlassen? wohin gehts denn? hach ich freu mich grad ;)
News