Kommentare » Übersicht » 18.12.2009 » Hallo Ihr Lieben! Bin wiede...

18.12.2009 19:05:49 | von willibald zu Liebe Grüße vom Schnee?
Hallo Ihr Lieben! Bin wieder da und diese Woche war kunterbunt,aber alles ok. Denoch ist die Vorweihnachtszeit,jetzt mit Schnee auch was besonders muß ich ehrlich sagen.Einer der besinnlichsten und schönsten Adventmärkte gibt es eben im Salzkammergut aus meiner derzeitigen Sicht. Liebe Grüße ...

News