Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2009
» Dir mal ne Runde *Mitleid* ...
18.12.2009 21:53:20 | von Mausebaer zu Allgemein
Dir mal ne Runde *Mitleid* rüberschicke...Sollst nicht immer nur meckern, sondern auch mal im Geschäft auf den Tisch hauen wenns dir stinkt. Lass nicht den Troddel mit dir machen, danken tut dir das keiner.
News