Kommentare » Übersicht » 18.12.2009 » Dir mal ne Runde *Mitleid* ...

18.12.2009 21:53:20 | von Mausebaer zu Allgemein
Dir mal ne Runde *Mitleid* rüberschicke...Sollst nicht immer nur meckern, sondern auch mal im Geschäft auf den Tisch hauen wenns dir stinkt. Lass nicht den Troddel mit dir machen, danken tut dir das keiner.

News