Kommentare » Übersicht » 19.12.2009 » Bei uns ist es momentan auc...

19.12.2009 08:53:54 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Bei uns ist es momentan auch super kalt,da kann man echt froh sein wenn man nicht vor die Tür muss^^

News