Kommentare » Übersicht » 19.12.2009 » Liebe Fritzi! Ich wünsche D...

19.12.2009 15:16:07 | von willibald zu Liebe Grüße vom Schnee?
Liebe Fritzi! Ich wünsche Dir eine optimale Zeit und gute Besserung. Willibald

News