Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2009
» Liebe Fritzi! Ich wünsche D...
19.12.2009 15:16:07 | von willibald zu Liebe Grüße vom Schnee?
Liebe Fritzi! Ich wünsche Dir eine optimale Zeit und gute Besserung. Willibald
News