Kommentare » Übersicht » 19.12.2009 » die katze hätte den thunfis...

19.12.2009 16:55:25 | von zu In der Weihnachtsbäckerei
die katze hätte den thunfisch sicherlich lieber ohne teig genossen .. aber dem wuff scheints ja zu schmecken *g* .. ansonsten hättet ihr wohl die kekse allein essen müssen lg fischle

News