Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2009
» die katze hätte den thunfis...
19.12.2009 16:55:25 | von zu In der Weihnachtsbäckerei
die katze hätte den thunfisch sicherlich lieber ohne teig genossen
.. aber dem wuff scheints ja zu schmecken *g* .. ansonsten hättet ihr wohl die kekse allein essen müssen
lg fischle
News