Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2009
» Da testet man nur weils spa...
19.12.2009 18:31:07 | von nickyla13 zu Trnd.com
Da testet man nur weils spass macht bzw was umsonst gibt. Da gehts vor allem um die Mundpropaganda weil man ja Bekannten davon erzählt und die dann auch testen lässt. Die ham aber oft ganz brauchbare Sachen.
News