Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2009
» Ich wünsche Dir einen opti...
20.12.2009 11:00:12 | von willibald zu Schneeabend!
Ich wünsche Dir einen optimalen 4 Adventsonntag,haben 16 Grad Frost hier und Gevatter Winter läßt grüßen. Liebe Grüße Willibald
News