Kommentare » Übersicht » 20.12.2009 » Ich wünsche Dir einen opti...

20.12.2009 11:00:12 | von willibald zu Schneeabend!
Ich wünsche Dir einen optimalen 4 Adventsonntag,haben 16 Grad Frost hier und Gevatter Winter läßt grüßen. Liebe Grüße Willibald

News