ihr zwei, das ist so wunder schön.
und dass diese veranlagung erblich ist, ist echt ´ne ganz beschissene sache, allerdings glaub ich, dass es sich heute damit leichter leben lässt als früher, man ist nicht mehr direkt "verrückt" o.ä., wenn man zur therapie geht...