Kommentare » Übersicht » 20.12.2009 » Ja, dass Depressionen verer...

20.12.2009 16:15:30 | von sun.shine zu Zuhause geblieben...
Ja, dass Depressionen vererbt werden find ich auch sehr bescheiden. Ich bin auch mal gespannt, wann das bei mir anfängt- meine beiden Elternteile sowie meine Oma mütterlicherseits kämpfen seit Jahren mit Depressionen. Gute Aussichten.

News