Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2009
» Ja, dass Depressionen verer...
20.12.2009 16:15:30 | von sun.shine zu Zuhause geblieben...
Ja, dass Depressionen vererbt werden find ich auch sehr bescheiden. Ich bin auch mal gespannt, wann das bei mir anfängt- meine beiden Elternteile sowie meine Oma mütterlicherseits kämpfen seit Jahren mit Depressionen. Gute Aussichten.
News