Also wir ham die sogar probiert, is ja nix ekliges drin. Schmeckt ein bisschen wie Brötchen. Für unseren Geschmack etwas zu geschmacksneutral, weil ja kein Salz drin is. Aber sie werden ja gott sei dank gegessen. Sogar die Katze meiner Freundin hat sich gleich auf zwei gestürzt.