Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2009
» Ja... waren im Schnee... I...
20.12.2009 20:38:50 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja... waren im Schnee... Ich vermisse halt jemanden ganz arg...
News