Kommentare » Übersicht » 21.12.2009 » natürlich war "früher" viel...

21.12.2009 02:03:19 | von Lucky zu Adventgeschichten?
natürlich war "früher" vieles anders, manches besser, aber sicher nicht alles. freu' dich über das, was heute schön ist, da gibt es auch eine menge - und m.e. sogar mehr Good luck!

News