Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2009
» natürlich war "früher" viel...
21.12.2009 02:03:19 | von Lucky zu Adventgeschichten?
natürlich war "früher" vieles anders, manches besser, aber sicher nicht alles. freu' dich über das, was heute schön ist, da gibt es auch eine menge - und m.e. sogar mehr
Good luck!
News