Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2009
» Weihnachten ist immer was b...
21.12.2009 08:06:56 | von willibald zu Adventgeschichten?
Weihnachten ist immer was besonderes! Dier Zeiten haben sich verändert und die Gesellschaft auch. Ebenso der Wohlstand möchte ich sagen. Aber diese Zeit bleibt immer etwas besonderes. Einen optimalen Tag wünsche ich Willibald
News