Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2009
» Silvester allein ist gar ni...
21.12.2009 13:17:27 | von Doc zu kopf
Silvester allein ist gar nicht so schlecht...da kann man sich voll runter ziehen...ich habe das schon oft gemacht...ist eine Erfahrung wert.
News