Kommentare » Übersicht » 21.12.2009 » Silvester allein ist gar ni...

21.12.2009 13:17:27 | von Doc zu kopf
Silvester allein ist gar nicht so schlecht...da kann man sich voll runter ziehen...ich habe das schon oft gemacht...ist eine Erfahrung wert.

News