Kommentare » Übersicht » 21.12.2009 » ich hab mir auch ein Kerzle...

21.12.2009 20:54:32 | von zu Etwas zu tun.
ich hab mir auch ein Kerzlein angezündet und trinke dazu aber ein Bierchen, nach Kaffee kann ich überhaupt nicht schlafen ... ... Dir einen schönen Abend und eine gute Na cht ...

News