Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» das ist ja der reinste weih...
22.12.2009 02:01:44 | von Sayu zu der weihnachtsmann ist da :-)
das ist ja der reinste weihnachtszauber bei dir zu hause, wird einem ganz heimelig zu mute
und ich hoffe doch du schenkst dem weihnachtsmann noch rechtzeitig freie sicht, nicht dass er seine päckchen nicht pünktlich abliefern kann ^^
News