Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» na klar, liebe @Sayu :-X , ...
22.12.2009 02:18:40 | von Lucky zu der weihnachtsmann ist da :-)
na klar, liebe @Sayu
, auch rechtzeitig
er soll ja auch überall auf der welt seinen job pünktlich tun können
, z.b. auch bei dir
Good luck!
News