Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» ja, lies das buch und dann ...
22.12.2009 03:06:19 | von Lucky zu Nice.
ja, lies das buch und dann ... tschakka!
besser in die positive richtung übertreiben als umgekehrt
Good luck!
News