Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » Bei mir stimmt es jetzt abe...

22.12.2009 07:46:42 | von zu Länder/Zeitzonen Angaben
Bei mir stimmt es jetzt aber gar nicht mehr. Ich komme zwar aus DE bin aber gerade in VN. Ich muss immer noch Einträge schreiben und dann extra die Zeit manuell einstellen, damit es klappt. Aber die Informationen stimmen gar nicht mehr.

News