Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » dann bin ich ja nich die ei...

22.12.2009 09:25:29 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
dann bin ich ja nich die einzige, die grad tierisch angefickt von apple ist...

News