Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» Mir ist es zu kitschig und ...
22.12.2009 12:09:57 | von temeritas zu der weihnachtsmann ist da :-)
Mir ist es zu kitschig und zu viel. Aber ich mag deinen Garten und vor allem die schöne Aussicht :)
News