Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » Mir ist es zu kitschig und ...

22.12.2009 12:09:57 | von temeritas zu der weihnachtsmann ist da :-)
Mir ist es zu kitschig und zu viel. Aber ich mag deinen Garten und vor allem die schöne Aussicht :)

News