Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» Führerschein?? Äh, dann bis...
22.12.2009 16:18:29 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Führerschein?? Äh, dann bist du aber stinkend faul. Das ist simples Auswendiglernen, wo ist da das Problem?
News