Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » Führerschein?? Äh, dann bis...

22.12.2009 16:18:29 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Führerschein?? Äh, dann bist du aber stinkend faul. Das ist simples Auswendiglernen, wo ist da das Problem?

News