Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» Ich hoffe auch,rufe am 24....
22.12.2009 20:29:18 | von willibald zu Gespräche beim Mittagessen!
Ich hoffe auch,rufe am 24.Dez abends mal an,auferbauende Worte,leider sind manche Menschen alleine? Liebe Grüße Willibald
News