Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » Ich hoffe auch,rufe am 24....

22.12.2009 20:29:18 | von willibald zu Gespräche beim Mittagessen!
Ich hoffe auch,rufe am 24.Dez abends mal an,auferbauende Worte,leider sind manche Menschen alleine? Liebe Grüße Willibald

News