Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » Auch heute gab es wieder Sc...

22.12.2009 20:31:31 | von willibald zu Kurzmitteilung
Auch heute gab es wieder Schnee,ole. Fuhr dahin die verschneiten Straßen ,wanderte durch enge Gassen. Aber es Weihnachtet wohl, das finde ich einfach toll. Liebe Grüße nWillibald

News