Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » Ich trank auch heute ein Bi...

22.12.2009 20:33:52 | von willibald zu Etwas zu tun.
Ich trank auch heute ein Bierchen,Kaffee um diese Zeit liegt mir ebenfalls nicht. Wünsche einen schönen Abend. Lg.Willibald

News