Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» Ich trank auch heute ein Bi...
22.12.2009 20:33:52 | von willibald zu Etwas zu tun.
Ich trank auch heute ein Bierchen,Kaffee um diese Zeit liegt mir ebenfalls nicht. Wünsche einen schönen Abend. Lg.Willibald
News