Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » Bei euch liegt unglaublich ...

22.12.2009 20:36:21 | von Lily zu der weihnachtsmann ist da :-)
Bei euch liegt unglaublich viel Schnee..ich beneide dich total! Schön, dass der Schneemann nun einen Partner hat:) Wünsch dir einen schönen Abend!

News