apropo emo, du hast ja früher auch mal bei mir mitgelesen und in letzter zeit vlt auch..naja jedenfalls hab ich vor kurzer zeit auch mal übers ritzen geschrieben- es ist mir extrem mies gegangen, ich hatte so eine Wut und einen Hass auf mich dass ich mich auch geritzt hab...ich gebe zu, für eine ...