Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » apropo emo, du hast ja früh...

22.12.2009 22:51:28 | von lonely zu Kurzmitteilung
apropo emo, du hast ja früher auch mal bei mir mitgelesen und in letzter zeit vlt auch..naja jedenfalls hab ich vor kurzer zeit auch mal übers ritzen geschrieben- es ist mir extrem mies gegangen, ich hatte so eine Wut und einen Hass auf mich dass ich mich auch geritzt hab...ich gebe zu, für eine ...

News