Kommentare » Übersicht » 22.12.2009 » willkommen zurück :) (...je...

22.12.2009 23:08:01 | von suchende zu Kurzmitteilung
willkommen zurück :) (...jetzt gehts ja wieder von der temperatur, zumindest besser als die -15 grad )

News