Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» willkommen zurück :) (...je...
22.12.2009 23:08:01 | von suchende zu Kurzmitteilung
willkommen zurück :) (...jetzt gehts ja wieder von der temperatur, zumindest besser als die -15 grad
)
News