Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2009
» sry ich les bei dir nicht m...
22.12.2009 23:28:21 | von lonely zu Allgemein
sry ich les bei dir nicht mit .. aber wenn es dein freund ist und er raucher ist ^^ würd ich ihm ein feuerzeug schenken (weißt schon die großen dinger da :P) und ich liebe dich eingravieren oder so was *gg* wär mein vorschlag, glg
News