Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» Ich persönlich würde es sch...
23.12.2009 01:32:04 | von Lily zu Allgemein
Ich persönlich würde es schon schön finden, aber es sollte wirklich nur eine Kleinigkeit sein wie z. B. selbstgebackene Kekse.
News