Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» ich bin so hässlich, so abg...
23.12.2009 01:45:00 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ich bin so hässlich, so abgrundhässlich, ich bin der hass
das waren noch lustige songs - und du denk mal wieder was schönes
Good luck!
News