Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» ne hab 2 packen voll mit fr...
23.12.2009 07:40:17 | von luna zu Kurzmitteilung
ne hab 2 packen voll mit fragebögen gelernt...jeden tag 2 stunden...hab auch am pc die prüfungen daheim gemacht...ales immer mit 0 fehlern....bin da einfach zu aufgeregt...
News