Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » ne hab 2 packen voll mit fr...

23.12.2009 07:40:17 | von luna zu Kurzmitteilung
ne hab 2 packen voll mit fragebögen gelernt...jeden tag 2 stunden...hab auch am pc die prüfungen daheim gemacht...ales immer mit 0 fehlern....bin da einfach zu aufgeregt...

News