Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» mir auch...sehr leid. und n...
23.12.2009 09:56:00 | von Havanna zu Kurzmitteilung
mir auch...sehr leid. und nein, es gibt leider kein handbuch. der erste trennungsliebeskummer ist sehr schlimm, aber irgendwann wirds besser. abgedroschen, aber wahr. ich wünsch dir alles liebe!
News