Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » eine schöne art zu schreibe...

23.12.2009 12:45:03 | von zu Allgemein
eine schöne art zu schreiben...und obwohl so viel traurigkeit und wehmut aus deinen zeilen spricht, wünsche ich dir dass du ein schönes fest erlebst

News