Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» eine schöne art zu schreibe...
23.12.2009 12:45:03 | von zu Allgemein
eine schöne art zu schreiben...und obwohl so viel traurigkeit und wehmut aus deinen zeilen spricht, wünsche ich dir dass du ein schönes fest erlebst
News