Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » Danke @temeritas :-) In der...

23.12.2009 14:37:02 | von chris zu Kurzmitteilung
Danke @temeritas In der Schweiz hält es mich aus verschiedenen Gründen eben hauptsächlich am PC aber mal schauen was sich hier in nächster Zeit so tut

News