Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » als ich verlassen wurde, la...

23.12.2009 17:24:29 | von Havanna zu Ohne ihn..
als ich verlassen wurde, lag ich 6 wochen bei meinen eltern auf der couch. ich wohnte förmlich nur auf dieser couch, wollte mich weder bewegen, noch essen, oder gar aufstehen. es war einfach nur schrecklich. nach 3 monaten fühlte ich mich wieder einigermaßen wieder lebensfähig. ich hoffe, du kom...

News