Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» Ja ich fuhr über die Weite ...
23.12.2009 20:21:54 | von willibald zu Alles bunt gemischt?
Ja ich fuhr über die Weite des Landes,Schneefahrbahn.Weit und breit viel Schnee,ja es ist Winter geworden! Liebe Grüße Willibald
News