Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » Ja ich fuhr über die Weite ...

23.12.2009 20:21:54 | von willibald zu Alles bunt gemischt?
Ja ich fuhr über die Weite des Landes,Schneefahrbahn.Weit und breit viel Schnee,ja es ist Winter geworden! Liebe Grüße Willibald

News