Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » Ich fand doch ein Bäumchen...

23.12.2009 20:25:27 | von willibald zu Alles bunt gemischt?
Ich fand doch ein Bäumchen ,lieb und fein,das genügt! Einfach bein Bäumchen für Weihnachten.

News