Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» hast ja jetzt hoffentlich e...
23.12.2009 20:35:02 | von lore zu ...alt...
hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach ist es erstmal wieder besser ;)
News