Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » hast ja jetzt hoffentlich e...

23.12.2009 20:35:02 | von lore zu ...alt...
hast ja jetzt hoffentlich ein paar tage zeit dich zu erholen. die 25 krise hatte ich auch. danach ist es erstmal wieder besser ;)

News