Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » Heuer haben wir keine versc...

23.12.2009 21:05:32 | von willibald zu Alles bunt gemischt?
Heuer haben wir keine verschneite Weihnachten! Aber das macht nichts,es ist das Fest da ohne oder mit Schnee.Ich nehme so manches gelassen,aber auch nicht. Liebe grüße WillibaLD

News