Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» oh, da muss ich nachdenken,...
23.12.2009 21:54:00 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
oh, da muss ich nachdenken, aber marit larsson is bei mir auch ganz vorne dabei. und diese komische gruppe mit diesem komischen "monster"-lied.
News