Kommentare » Übersicht » 23.12.2009 » oh, da muss ich nachdenken,...

23.12.2009 21:54:00 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
oh, da muss ich nachdenken, aber marit larsson is bei mir auch ganz vorne dabei. und diese komische gruppe mit diesem komischen "monster"-lied.

News