Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2009
» Das ist wirklich sehr gut :...
23.12.2009 22:16:56 | von chris zu Kurzmitteilung
Das ist wirklich sehr gut
Ist normales Trockenfleisch mit einer speziellen Gewürtzmischung. Werde es bald mal selber machen da es etwas teuer ist sonst. @KäptnHook Was sind Flischesserzeiten?
News