Kommentare » Übersicht » 24.12.2009 » @ KäptnHook "Faszinierend"...

24.12.2009 00:19:02 | von zu Kurzmitteilung
@ KäptnHook "Faszinierend" Vegetarier sein, aber Fisch essen. Wo doch Fisch auch ein Tier/Lebewesen ist. Ich versteh das i-wie nicht. @ Chris Das sieht aus wie Landjäger http://de.wikipedia.org/wiki/Landj%C3%A4ger - schmeckt das denn auch so, das Biltong ?

News